Best of KRONEHIT 2014 - Mit der Wahrheit zur WM

Wir wollten es wissen: Hält es ein Mann aus, eine ganze Woche lang die Wahrheit und NICHTS als die Wahrheit zu sagen? Die Belohnung: Wir bringen den Sieger zur Fußball WM 2014 nach Brasilien!

Anita war sich sicher: „FIIIX NICHT“ und hat damit wohl Recht behalten. Keiner der drei Kandidaten hat es geschafft, eine Woche lang nicht zu lügen.

Hier für dich die Highlights:

Diese Kandidaten sind am Lügendetektor gescheitert:

Kandidat Mike: Da wollte er wohl ein bisschen zu sehr Mann sein und hat die Fähigkeiten unseres KRONEHIT Lügendetektors unterschätzt. Bei der Frage, ob er denn Angst im Dunkel habe, antwortet Mike mit „NEIN“…die Wahrheit ist aber: Für Mike muss man das Licht anlassen, er HAT nämlich Angst im Dunkeln!

0:00 / 0:00

Kandidat Sebastian: Tapfer gibt der junge Student zu, dass er schon mal daran gedacht hat, mit der besten Freundin seiner Freundin zu schlafen, doch dann dreht Anita auf: „Hast du auch schon mal daran gedacht, mit der MUTTER deiner Freundin Sex zu haben?“ Sebastian antwortet unglaublich schnell und wie aus der Pistole geschossen mit „Nein“. EINE LÜGE!!

0:00 / 0:00

Kandidat Andi: Er scheitert an der Frage, ob er mit seiner Penisgröße zufrieden sei! Er sagt JA, doch das war eine LÜGE! Ein paar Zentimeter haben somit entschieden: Andi fliegt NICHT zum WM Finale nach Brasilien. Wie auch kein anderer Mann. Denn das Experiment ist somit offiziell vorbei und aus Meinrads Sicht gescheitert.

0:00 / 0:00

Das Facebook Posting reloaded

KRONEHIT Gemeindeduell 2014

Absolut Anita

Der KRONEHIT Flirtprotector

Electric Love

Die Schlacht der Geschlechter

Der KRONEHIT Partymarathon

Meinrad beinhart