9 Anzeichen für "Ex-Liebe" 2!

(28.07.2016) Du weißt es ganz genau. Das vierte Regal an der linken Außenwand im Drogeriemarkt. Unterste Reihe. Genau dort steht sein Parfüm. Du hast dir sogar extra eine Flasche gekauft, um dich an ihn erinnern zu können. Also wenn du noch genau weißt, wo sein Parfüm steht, solltest du dir ernsthafte Gedanken machen.

Und zu aller letzt, der aggressive Weg, der eigentlich gar nicht so aggressiv ist.

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie