9 Anzeichen für "Ex-Liebe" 2!

(28.07.2016) Du weißt es ganz genau. Das vierte Regal an der linken Außenwand im Drogeriemarkt. Unterste Reihe. Genau dort steht sein Parfüm. Du hast dir sogar extra eine Flasche gekauft, um dich an ihn erinnern zu können. Also wenn du noch genau weißt, wo sein Parfüm steht, solltest du dir ernsthafte Gedanken machen.

Und zu aller letzt, der aggressive Weg, der eigentlich gar nicht so aggressiv ist.

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn