10 dirty Facts: Darauf stehen Frauen! 4

(01.08.2016) Fesseln! Darauf stehen Frauen wirklich, zumindest Manche! Wer es einmal ausprobiert hat, findet zumeist Gefallen daran. Aber bitte nur wenn's Beide wollen! Eine sexy Möglichkeit, auch das Vertrauen zu binden...

Scroll runter, hier erfährst du weshalb!

Ähnlich wie bei der Augenbinde muss SIE sich blind auf dich verlassen. Bondage funktioniert ja nicht nur bei den Händen, sondern du kannst sie ja auch unten fesseln. Dann ist sie dir vollkommen ausgeliefert. Zeig ihr, dass es sich auszahlt, zu vertrauen!

Frauen lieben die Abwechslung, auch DESHALB!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich