10 dirty Facts: Darauf stehen Frauen! 6

(01.08.2016) Egal wie tough, oder dominant sie ist. Ergreife doch du mal die Initiative! 'Nimm sie', ist das Stichwort. Erwarte nicht immer von ihr, dass sie dich verführt. Zeig ihr doch mal, dass sie sich fallen lassen kann und du die Kontrolle hast.

Worauf sie dabei steht, checkst du dir weiter unten.

Sie einfach mal Frau sein lassen gelingt dir, indem du sie zum Beispiel gleich direkt an der Tür nimmst. Oder überrasche sie doch mal im Auto, wenn ihr gestresst seid und hol sie so runter. Trau dich ruhig!

Damit kann SIE sich auch richtig fallen lassen

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"