10 dirty Facts: Darauf stehen Frauen! 6

(01.08.2016) Egal wie tough, oder dominant sie ist. Ergreife doch du mal die Initiative! 'Nimm sie', ist das Stichwort. Erwarte nicht immer von ihr, dass sie dich verführt. Zeig ihr doch mal, dass sie sich fallen lassen kann und du die Kontrolle hast.

Worauf sie dabei steht, checkst du dir weiter unten.

Sie einfach mal Frau sein lassen gelingt dir, indem du sie zum Beispiel gleich direkt an der Tür nimmst. Oder überrasche sie doch mal im Auto, wenn ihr gestresst seid und hol sie so runter. Trau dich ruhig!

Damit kann SIE sich auch richtig fallen lassen

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!