10 Fernsehprogramme - Full House 3

Wir haben diese Serie doch alle geliebt oder? Vor allem die kecke Michelle Tanner, die einfach immer ein Highlight war. „Du hast erfasst!“ ist wohl der bekannteste und häufigste Satz, den das jüngste Familienmitglied gesagt hat.

Die Serie ist zurück. Unten findest du mehr.

1995 wurde die letzte Folge der beliebten Serie ausgestrahlt. Große Trauer gab’s da bei den Fans, aber alles gut! Jetzt ist die Serie mit denselben Darstellern auf Netflix zu sehen. Zwar vorerst nur die erste Staffel mit 13 Folgen, aber das ist fürs Erste doch schon mal total in Ordnung.

Von den englischen zu den deutschen Daily-Soaps. Hast du das auch geschaut?

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?