10 Fernsehprogramme - Full House 3

(20.09.2016) Wir haben diese Serie doch alle geliebt oder? Vor allem die kecke Michelle Tanner, die einfach immer ein Highlight war. „Du hast erfasst!“ ist wohl der bekannteste und häufigste Satz, den das jüngste Familienmitglied gesagt hat.

Die Serie ist zurück. Unten findest du mehr.

1995 wurde die letzte Folge der beliebten Serie ausgestrahlt. Große Trauer gab’s da bei den Fans, aber alles gut! Jetzt ist die Serie mit denselben Darstellern auf Netflix zu sehen. Zwar vorerst nur die erste Staffel mit 13 Folgen, aber das ist fürs Erste doch schon mal total in Ordnung.

Von den englischen zu den deutschen Daily-Soaps. Hast du das auch geschaut?

So wenig Vögel wie nie

Winter viel zu mild

Diebesgut in Drau gefunden

Tresor samt Inhalt versenkt

Scheidung macht Kinder krank

Spiel nicht die heile Welt vor

Spätes Weihnachtswunder

6 Tage in Kälte überlebt

"Rapunzel" behält den Rekord

Inderin hat die längsten Haare

Herberge überflutet: 5 Tote

mit siedendem Wasser

Bus kracht in Stadtmauer

Vier Personen verletzt

Schielender Husky angebracht

dank Facebook Posting