10 Fernsehprogramme - schreckliche nette Familie 4

(20.09.2016) Die Trash-Familie überhaupt. Al Bundy, der Vater, der Damenschuhe verkauft, nur um seine Familie zu ernähren, dann war da noch seine arbeitsfaule Frau, mit den roten, hochtoupierten Haaren und die Kinder Kelly und Bud. Eine Chaos-Familie, wie man sie vorher nicht kannte.

Wusstest du das? Unten geht’s weiter.

Al Bundy ist ein ehemaliger Highschool-Footballspieler gewesen. Sein größter Erfolg war dieses eine Spiel, in dem er vier Touchdowns erzielt hat.

Das war wahrscheinlich die Lieblingsserie der meisten von uns.

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja