10 Frauen - Typ 2 - Die Schüchterne

(19.07.2016) Wer kennt sie nicht? Sie ist süß, lächelt immer höflich und traut sich kaum etwas zu sagen, aber sie ist einfach umwerfend. Mit ihrer schüchternen Art verzaubert sie dich und zeigt dir, dass die Welt nicht immer nur aus coolen Sprüchen besteht. Denn sie ist einfach überzeugt, dass es nichts Schlechtes gibt und sieht alles immer nur positiv. Ist vielleicht gar nicht so schlecht und kann einen schon mal zum Träumen verleiten.

Diesen Typ Frau hast du sicher schon mal kennengelernt.

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"