10 Probleme mit großem Hintern

(13.09.2017) Auch ein schöner Rücken kann entzücken, sagt man(n). Tatsächlich wandert der Blick doch immer noch ein Stück weiter. Ob man große Hintern mag, Pfirsich-, Birnen- oder Apfelformen, ist Geschmackssache. Dass es nicht nur Vorteile hat, immer gut gepolstert zu sitzen, zeigen wir dir hier.

Scroll weiter!

Es gibt gute Gründe auf Leute mit großem Booty eifersüchtig zu sein, aber mindestens genauso viele, sich mit seinem eigenen flachen Popsch abzufinden.

Schau es dir HIER an!

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer