10 Probleme mit großem Hintern

(13.09.2017) Auch ein schöner Rücken kann entzücken, sagt man(n). Tatsächlich wandert der Blick doch immer noch ein Stück weiter. Ob man große Hintern mag, Pfirsich-, Birnen- oder Apfelformen, ist Geschmackssache. Dass es nicht nur Vorteile hat, immer gut gepolstert zu sitzen, zeigen wir dir hier.

Scroll weiter!

Es gibt gute Gründe auf Leute mit großem Booty eifersüchtig zu sein, aber mindestens genauso viele, sich mit seinem eigenen flachen Popsch abzufinden.

Schau es dir HIER an!

Polit-Tragödie: Jenewein

Offenbar Suizid-Versuch!

Trump gegen LGBTQ-Rechte

Bildungsministerium abschaffen

Frau stürzt aus Hochschaubahn

57-Jährige tödlich verletzt

Hass im Netz

Eigene Staatsanwaltschaft?

15-Jährige von Zug erfasst

Notarztteam kämpft vergeblich

Angriffe auf Atomkraftwerk

Russland bestreitet Schuld

Unwetter in Tirol

Murenabgänge und Chaos

Heißester Tag des Jahres

NÖ: 38,7 Grad in Seibersdorf