10. No-Go: Pizza und Co.!

(25.01.2016) Viele gehen bei Dates gerne zum Italiener. Auch wenn die Auswahl an Leckereien groß ist, wähle nur die richtigen Speisen aus, falls du danach noch etwas vorhast! ;-)
Vermeide fettige Speisen wie Pizza, Lasagne oder Pasta mit Schlagobers und Käse. Greife stattdessen lieber zu Spaghetti mit Fleischsauce!

Echt jetzt!? Dass ich das folgende Lebensmittel nicht essen soll, habe ich nicht gedacht!

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur

Lagerfeld-Wohnung versteigert

Zehn Millionen Euro Apartment

Springsteen als Film

White für rolle im gespräch

VZBV: Klage gegen Temu?

Täuschung von Konsumenten?