10 Sex-Lügen: Das erzählen Frauen

Seien wir mal ehrlich, jede von uns hat schon mal ein wenig geschummelt, was das eigene Sexleben betrifft!
Die Autorin und Expertin für Dates, Sex und Beziehungen Tracey Cox hat jetzt 10 Lügen ermittelt, die ihrer Meinung nach JEDE Frau erzählt.

Welche dieser 10 Lügen hast du schon mal erzählt? Klick dich durch!

Laut Cox gibt es zwei Gründe dafür, dass Frauen Lügen über unser Sexleben erzählen. Einerseits um die Gefühle unseres Partners nicht zu verletzen, andererseits um unser Sexleben aufregender wirken zu lassen, als es eigentlich ist.

Sex

E-Scooter-Verbot in Wien?

Graz macht es vor

Lehrerin verliert Beamtenstatus

Schuld ist das Dschungelcamp

Klage wegen gackernder Hühner

Nachbarin scheitert

Frau (24) kracht gegen Baum

Absichtlich wegen Ex-Freund

Roxette-Sängerin ist tot!

RIP Marie Fredriksson

Teenies spielen "Hinrichtung"

Polizeieinsatz in Leoben

Überraschungsei: Geheim-Trick

So erkennst du was drin ist

Klopp kritisiert Dolmetscher

Vorfall bei Pressekonferenz