10 Sex-Lügen: Das erzählen Frauen

(22.01.2016) Seien wir mal ehrlich, jede von uns hat schon mal ein wenig geschummelt, was das eigene Sexleben betrifft!
Die Autorin und Expertin für Dates, Sex und Beziehungen Tracey Cox hat jetzt 10 Lügen ermittelt, die ihrer Meinung nach JEDE Frau erzählt.

Welche dieser 10 Lügen hast du schon mal erzählt? Klick dich durch!

Laut Cox gibt es zwei Gründe dafür, dass Frauen Lügen über unser Sexleben erzählen. Einerseits um die Gefühle unseres Partners nicht zu verletzen, andererseits um unser Sexleben aufregender wirken zu lassen, als es eigentlich ist.

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl