10 Tipps: Nackt gut aussehen - Haare 5

(01.09.2016) Damit meinen wir nicht deine Haare am Kopf, sondern deine Haare am Körper. Stoppeln und kleine Härchen werden IHN jetzt schon nicht stören, aber wirklich wohl fühlen wir Damen uns nicht, wenn es piekst.

Aber was kannst du dagegen tun?

Rasieren ist mühsam. Deshalb: Das schönste Ergebnis erzielst du, wenn du epilierst oder Warmwachs verwendest. Damit erwischt du selbst kleinste Härchen. Danach solltest du aber deiner Haut ordentlich Feuchtigkeit spenden. Wenn das Date spontan stattfindet, tut es natürlich auch der Rasierer.

Was tut man nicht alles um schön zu sein!

J. Lo alleine auf Urlaub

Ohne Ehemann Ben Affleck

Skurriles Date

Mann datet Sexpuppe

4/5 für mehr Klimaschutz

Weltweite UNO-Umfrage

Jude Laws Umgang mit Ruhm

"ziemlich gut gemeistert"

Spears wieder in Charts

Nach Timberlakes Verhaftung

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden