10 Typen, die du gedatet haben solltest!

(19.07.2016) Du bist schon verzweifelt und weißt einfach nicht mehr weiter. Du datest immer nur die selben Typen und fragst dich schön langsam, ob du wirklich unvermittelbar bist? Mach dir darüber keinen Kopf. Ziemlich jede von uns kennt das doch, dass das ein oder andere Date ein absoluter Fail ist. Aber vielleicht liegt es tatsächlich an unserer Männerwahl! Wir haben dir 10 Typen rausgesucht, die du unbedingt daten solltest! Spätestens dann bist du die Top-Expertin in der Männerwelt!

Graue Haare - Hot or Not? Was meinst du?

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler