10 Typen - Typ 10: Den Älteren

(19.07.2016) Du hattest bestimmt schon mal so eine Begegnung. Ein reiferer Mann, der dir aber total den Kopf verdreht. Why not? Denn ältere Männer haben einfach Erfahrung und sie haben ihre Midlife Crisis schon hinter sich! Sie wissen wo sie im Leben stehen und strahlen das auch aus. Du wirst keine dramatischen Nachrichten bekommen und unnötige Streits gehören der Vergangenheit an. Also alles total locker und entspannt! Da kann man doch schon mal über die paar grauen Härchen hinweg sehen.

Achtung!!! Schnulzenalarm beim nächsten Typ! :P

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf