10 Typen - Typ 1: Den Unvernünftigen

(19.07.2016) Ein Geschenk des Himmels: Das Kind im Manne! Sie wollen einfach nicht erwachsen werden, aber haben eigentlich gute Qualitäten, die sie unentbehrlich machen. EIGENTLICH! Denn sie haben auch viele Charakterzüge an sich, die uns sicher schnell auf die Palme bringen. Du musst einfach immer die Vernünftige und Starke sein. Selbst Termine für ihn musst du checken. Ein Mami-Ersatz also. Allerdings kann ein Date mit ihnen sehr lustig werden. Da sie das Leben selbst nicht so ernst nehmen und immer einen Spruch parat haben. Aber mal Hand aufs Herz – egal wer unser Mr. Perfect sein wird… Irgendwo steckt doch in jedem Mann noch ein Kind.

Hast du schon alle Typen gedatet und stimmst uns zu? Teile die Story mit deinen Freunden!

Fahndung nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg