10 Typen - Typ 1: Den Unvernünftigen

(19.07.2016) Ein Geschenk des Himmels: Das Kind im Manne! Sie wollen einfach nicht erwachsen werden, aber haben eigentlich gute Qualitäten, die sie unentbehrlich machen. EIGENTLICH! Denn sie haben auch viele Charakterzüge an sich, die uns sicher schnell auf die Palme bringen. Du musst einfach immer die Vernünftige und Starke sein. Selbst Termine für ihn musst du checken. Ein Mami-Ersatz also. Allerdings kann ein Date mit ihnen sehr lustig werden. Da sie das Leben selbst nicht so ernst nehmen und immer einen Spruch parat haben. Aber mal Hand aufs Herz – egal wer unser Mr. Perfect sein wird… Irgendwo steckt doch in jedem Mann noch ein Kind.

Hast du schon alle Typen gedatet und stimmst uns zu? Teile die Story mit deinen Freunden!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater