10 Typen - Typ 4: Den Erfolgreichen

(19.07.2016) Prahlalaaaaarm! Aber nicht gleich zu negativ in die Sache gehen! Klar, hast du wohl keine Lust dich mit einem reichen Angeber abzugeben, der es liebt im Mittelpunkt zu stehen und begehrt zu werden. Aber es ist interessant sich mal anzuhören, was so ein Top-Manager alles erzählt, wie er lebt und ob das alles tatsächlich so glücklich macht wie es scheint. Oft lassen diese Männer bei einem Date ihre Maske fallen, weil sie sich verstanden fühlen. Also einfach mal darauf einlassen und dem Egomann auch mal Konter geben. Du wirst sehen, dass du ihn damit beeindruckst und eine interessante Erfahrung ist es alle mal.

Beim nächsten Typ wird's wirklich aufregend!

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion