10 Typen - Typ 4: Den Erfolgreichen

(19.07.2016) Prahlalaaaaarm! Aber nicht gleich zu negativ in die Sache gehen! Klar, hast du wohl keine Lust dich mit einem reichen Angeber abzugeben, der es liebt im Mittelpunkt zu stehen und begehrt zu werden. Aber es ist interessant sich mal anzuhören, was so ein Top-Manager alles erzählt, wie er lebt und ob das alles tatsächlich so glücklich macht wie es scheint. Oft lassen diese Männer bei einem Date ihre Maske fallen, weil sie sich verstanden fühlen. Also einfach mal darauf einlassen und dem Egomann auch mal Konter geben. Du wirst sehen, dass du ihn damit beeindruckst und eine interessante Erfahrung ist es alle mal.

Beim nächsten Typ wird's wirklich aufregend!

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen