So treibt's Österreich: Fakt 2: Im Schnitt nicht mehr als fünf Sexpartner

(11.11.2015) Die meisten Österreicher können ihre Sexpartner an einer Hand abzählen. Genau die Hälfte der Befragten (50 Prozent) gibt an, bisher einen bis fünf Sexpartner gehabt zu haben. Ein Drittel (33 Prozent) hatte schon sechs bis 15 Sexpartner. Nur etwa jeder Zehnte hatte schon mehr als 15 Sexpartner. Männer und Frauen liegen da übrigens ziemlich gleichauf.

Spannend ist auch, in welchem Bundesland die Menschen die meisten Sexpartner haben. Mehr in Fakt 3!

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €