So treibt's Österreich: Fakt 2: Im Schnitt nicht mehr als fünf Sexpartner

(11.11.2015) Die meisten Österreicher können ihre Sexpartner an einer Hand abzählen. Genau die Hälfte der Befragten (50 Prozent) gibt an, bisher einen bis fünf Sexpartner gehabt zu haben. Ein Drittel (33 Prozent) hatte schon sechs bis 15 Sexpartner. Nur etwa jeder Zehnte hatte schon mehr als 15 Sexpartner. Männer und Frauen liegen da übrigens ziemlich gleichauf.

Spannend ist auch, in welchem Bundesland die Menschen die meisten Sexpartner haben. Mehr in Fakt 3!

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen