So treibt's Österreich: Fakt 2: Im Schnitt nicht mehr als fünf Sexpartner

(11.11.2015) Die meisten Österreicher können ihre Sexpartner an einer Hand abzählen. Genau die Hälfte der Befragten (50 Prozent) gibt an, bisher einen bis fünf Sexpartner gehabt zu haben. Ein Drittel (33 Prozent) hatte schon sechs bis 15 Sexpartner. Nur etwa jeder Zehnte hatte schon mehr als 15 Sexpartner. Männer und Frauen liegen da übrigens ziemlich gleichauf.

Spannend ist auch, in welchem Bundesland die Menschen die meisten Sexpartner haben. Mehr in Fakt 3!

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen

Historischer EM-Sieg

Österreich feiert 3:1

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment