7 No-Gos: Jogginghosen Fails

(21.01.2016) Heute ist der internationale Jogginghosen-Tag! Es wird dazu aufgerufen, den ganzen Tag in Jogginghosen rumzulaufen, egal ob du in die Schule, zur Arbeit oder sonst wo hin gehst. Doch dabei auch modisch auszusehen, ist gar nicht so leicht.

Damit du cool rüberkommst, solltest du aber diese No-Gos vermeiden! Klick dich hier durch die sieben schlimmsten Jogginghosen-Fails!

Modelegende Karl Lagerfeld hat eine klare Meinung, was Jogginghosen betrifft: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Doch die Chillerhose hat schon längst den Sprung von der Couch auf die Laufstege geschafft und kann heutzutage durchaus auch in der Öffentlichkeit getragen werden.

Drohnen vs. Möwen

Rom kämpft gegen Aggro-Vögel

Riesenzecken machen sich breit

Bereits in Norditalien

Elektriker: 115% Preisdifferenz

AK checkt Stundensätze

18-Jähriger stürzt in Tod

OÖ: Horror-Arbeitsunfall

Teenies mixen Sprit: Vollbrand

Haus völlig abgebrannt

NÖ: 13 E-Autos angezündet

Polizei bittet um Hinweise

Ronaldo: neuer Rekord

Fußballlegende schaffts wieder

Jolie statt Jolie-Pitt

Tochter ändert Nachnamen