7 No-Gos: Jogginghosen Fails

(21.01.2016) Heute ist der internationale Jogginghosen-Tag! Es wird dazu aufgerufen, den ganzen Tag in Jogginghosen rumzulaufen, egal ob du in die Schule, zur Arbeit oder sonst wo hin gehst. Doch dabei auch modisch auszusehen, ist gar nicht so leicht.

Damit du cool rüberkommst, solltest du aber diese No-Gos vermeiden! Klick dich hier durch die sieben schlimmsten Jogginghosen-Fails!

Modelegende Karl Lagerfeld hat eine klare Meinung, was Jogginghosen betrifft: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Doch die Chillerhose hat schon längst den Sprung von der Couch auf die Laufstege geschafft und kann heutzutage durchaus auch in der Öffentlichkeit getragen werden.

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg

Bettelei mit Zirkus-Pony

Anzeige erstattet

Home Schooling verändert Kids

Entwicklungsverzögerung?

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse