7 Typen: Du bist, was du isst?! 1

(23.11.2016) Salziges und Deftiges stehen bei dir täglich auf der Speisekarte. Burger, Chips und Knödel – am besten alles auf einmal! Und wenn die Rindsuppe noch zu mild ist, lieber noch einmal nachsalzen. Zu viel Würze kann es in deinem Leben gar nicht geben! Du sehnst dich immer nach dem nächsten Kick im Alltag – ein richtiger Sensationssucher!

Du erkennst dich oder deine Freunde in einem dieser Geschmackstypen wieder? Teil‘s ihnen mit! :)

Fall Leonie: Urteile rechtskräftig!

Lebenslang und 19 Jahre Haft!

Tragsicher Abpfiff!

Schlägerei bei Fußballturnier

Suche nach 4 Kids in Kolumbien!

Flugzeugabsturz in Dschungel

Nichtrauchertag: Vapes-Debatte

Ausstieg oder Einstieg?

KTN: vierter Wolf ist tot

Im Siedlungsgebiet unterwegs

Mörtel mit "Schlangchen"

Richard Lugner im Zoo

Beyoncé total begeistert!

Ihre Tochter performt in Paris

Brand im Landesklinikum Mödling

Auslöser war Zigarette