7 Typen: Du bist, was du isst?! 1

(23.11.2016) Salziges und Deftiges stehen bei dir täglich auf der Speisekarte. Burger, Chips und Knödel – am besten alles auf einmal! Und wenn die Rindsuppe noch zu mild ist, lieber noch einmal nachsalzen. Zu viel Würze kann es in deinem Leben gar nicht geben! Du sehnst dich immer nach dem nächsten Kick im Alltag – ein richtiger Sensationssucher!

Du erkennst dich oder deine Freunde in einem dieser Geschmackstypen wieder? Teil‘s ihnen mit! :)

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?