Albtraum 1: Der Morgenmensch spricht

(04.11.2016) Als ob der Anblick eines Morgenmenschen nicht schon schlimm genug wäre. Er versucht dich auch noch mit seiner guten Laune zu belästigen. Dabei ist es vollkommen egal, was er sagt. Du würdest am liebsten einfach schreiend davon laufen.

Unten hat der Alptraum dann endlich mal ein Ende!

Ein einfaches: „Guten Morgen!“, aus der frechen Grinsebacke ist genug, um dir den Tag so richtig zu versauen. Das Schlimme an der ganzen Sache: Der Morgenmensch gewinnt IMMER! Da kannst du als Morgenmuffel machen, was du willst. Der bleibt leider gut drauf.

Sind deine Freunde auch keine Morgenmenschen? Teile die Story mit ihnen!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas