Albtraum 11: Das warme Bett verlassen

(04.11.2016) Es ist also schon passiert: Du hast den Wecker bereits in Stücke geschlagen, liegst aber schon wach im Bett und versuchst dich mit aller Kraft aus dem Bett zu heben. Das ist aber schwerer als gedacht…

Mehr erfährst du weiter untern!

Du überlegst, ob du nicht noch fünf Minuten weiter dösen kannst. Du weißt aber ganz genau, dass fünf Minuten schnell zu einer halben Stunde werden. Der innere Kampf geht weiter, bis du dich schließlich dazu entscheidest, das Bett zu verlassen. Danach startest du den Tag grantig und verschlafen? Kenn ich!

Welche Albträume haben‘s in die Top 10 geschafft? Klicke hier und erfahre mehr!

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung

Vierjährige aus zweitem Stock abgeseilt

Mutter angeklagt