Albtraum 3: Licht

(04.11.2016) Das Licht ist der natürliche Feind des Menschen! Oder der Langschläfer. Ob per Knopfdruck oder Sonnenlicht: Wenn das Licht angeht, ist der Morgen bereits gelaufen.

Unten steht noch mehr!

Dabei ist das Licht so wichtig für uns Menschen. Es versorgt uns mit Energie und erleichtert unser Leben in vielerlei Hinsicht. Aber: Für uns Morgenmuffel könnte sich die Sonne ruhig einmal mehr Zeit lassen mit dem Aufgehen!

Schlimmer geht immer. Menschen, die gerne früh aufstehen, gibt’s die eigentlich wirklich?

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

USA: 2 Mädchen tot!

Gefährliche TikTok Challenge

80-Jährige überfallen

Fall nach Jahren geklärt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Wien: Wieder Maskenpflicht?

Bald im Supermarkt & Co.