Albtraum 3: Licht

(04.11.2016) Das Licht ist der natürliche Feind des Menschen! Oder der Langschläfer. Ob per Knopfdruck oder Sonnenlicht: Wenn das Licht angeht, ist der Morgen bereits gelaufen.

Unten steht noch mehr!

Dabei ist das Licht so wichtig für uns Menschen. Es versorgt uns mit Energie und erleichtert unser Leben in vielerlei Hinsicht. Aber: Für uns Morgenmuffel könnte sich die Sonne ruhig einmal mehr Zeit lassen mit dem Aufgehen!

Schlimmer geht immer. Menschen, die gerne früh aufstehen, gibt’s die eigentlich wirklich?

WHO empfiehlt Maske auch daheim

Seriously?

Fernbusreisen wieder möglich

Flixbus nimmt Fahrplan wieder auf

Schlierenzauer mit Corona infiziert

Appell an Bevölkerung

Aus Fucking wird Fugging

So schnell geht's

Touristin von Hai attackiert

Haie im Roten Meer gesichtet

Todesfälle Mitte November hoch

wie seit 42 Jahren nicht mehr

Wort des Jahres 2020

Es ist der "Babyelefant"

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt