Albtraum 3: Licht

(04.11.2016) Das Licht ist der natürliche Feind des Menschen! Oder der Langschläfer. Ob per Knopfdruck oder Sonnenlicht: Wenn das Licht angeht, ist der Morgen bereits gelaufen.

Unten steht noch mehr!

Dabei ist das Licht so wichtig für uns Menschen. Es versorgt uns mit Energie und erleichtert unser Leben in vielerlei Hinsicht. Aber: Für uns Morgenmuffel könnte sich die Sonne ruhig einmal mehr Zeit lassen mit dem Aufgehen!

Schlimmer geht immer. Menschen, die gerne früh aufstehen, gibt’s die eigentlich wirklich?

Hohe Strafen für Bleifüße

Raser-Paket im Ministerrat

Zwei Gesichter?

Madonnas Gesicht: mach neu

Bankomat-Sprengung in Kärnten

Weiter keine Spur von Tätern

Klappt 1-m-Abstand im Becken?

Hitze: CoV-Härtetest für Bäder

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer