Albtraum 3: Licht

(04.11.2016) Das Licht ist der natürliche Feind des Menschen! Oder der Langschläfer. Ob per Knopfdruck oder Sonnenlicht: Wenn das Licht angeht, ist der Morgen bereits gelaufen.

Unten steht noch mehr!

Dabei ist das Licht so wichtig für uns Menschen. Es versorgt uns mit Energie und erleichtert unser Leben in vielerlei Hinsicht. Aber: Für uns Morgenmuffel könnte sich die Sonne ruhig einmal mehr Zeit lassen mit dem Aufgehen!

Schlimmer geht immer. Menschen, die gerne früh aufstehen, gibt’s die eigentlich wirklich?

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden