Albtraum 3: Licht

(04.11.2016) Das Licht ist der natürliche Feind des Menschen! Oder der Langschläfer. Ob per Knopfdruck oder Sonnenlicht: Wenn das Licht angeht, ist der Morgen bereits gelaufen.

Unten steht noch mehr!

Dabei ist das Licht so wichtig für uns Menschen. Es versorgt uns mit Energie und erleichtert unser Leben in vielerlei Hinsicht. Aber: Für uns Morgenmuffel könnte sich die Sonne ruhig einmal mehr Zeit lassen mit dem Aufgehen!

Schlimmer geht immer. Menschen, die gerne früh aufstehen, gibt’s die eigentlich wirklich?

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten