Anschreib-Tipp 3: Lügen

(11.04.2016) Wenn es ein Tabu gibt, dann ist es lügen. Jeder stellt sich natürlich gerne etwas ins positivere Licht, wenn es darum geht, jemand anderen um den Finger zu wickeln. Aber behaupte nicht, dass du Skateboarden liebst, nur weil du gerade einen heißen Skateboard-Typen (ein heißes Skateboard-Girl) am Radar hast! Besser: Nutze es zu deinem Vorteil!

Beispiel:
„Bislang habe ich nie richtig Skateboarden gelernt. Hast du es schon einmal jemandem beibringen können?“

Oder bist du schon Profi genug für den nächsten Tipp?

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"