Anschreib-Tipp 3: Lügen

(11.04.2016) Wenn es ein Tabu gibt, dann ist es lügen. Jeder stellt sich natürlich gerne etwas ins positivere Licht, wenn es darum geht, jemand anderen um den Finger zu wickeln. Aber behaupte nicht, dass du Skateboarden liebst, nur weil du gerade einen heißen Skateboard-Typen (ein heißes Skateboard-Girl) am Radar hast! Besser: Nutze es zu deinem Vorteil!

Beispiel:
„Bislang habe ich nie richtig Skateboarden gelernt. Hast du es schon einmal jemandem beibringen können?“

Oder bist du schon Profi genug für den nächsten Tipp?

Drohnen vs. Möwen

Rom kämpft gegen Aggro-Vögel

Riesenzecken machen sich breit

Bereits in Norditalien

Elektriker: 115% Preisdifferenz

AK checkt Stundensätze

18-Jähriger stürzt in Tod

OÖ: Horror-Arbeitsunfall

Teenies mixen Sprit: Vollbrand

Haus völlig abgebrannt

NÖ: 13 E-Autos angezündet

Polizei bittet um Hinweise

Ronaldo: neuer Rekord

Fußballlegende schaffts wieder

Jolie statt Jolie-Pitt

Tochter ändert Nachnamen