Anschreib-Tipp 9: Humor

(11.04.2016) Jeder mag Menschen mit Humor. Außer jenen, die Humor nicht verstehen – aber die sind vielleicht ohnehin nichts für dich. Also können lustige Sprüche von Vorteil sein, auch wenn sie nicht absolut individuell sind. (Das sollte aber die Ausnahme bleiben!) Die einzige Gefahr ist, dass der andere die Sprüche ernst nimmt. Dein Risiko!

Beispiele: “Okay – was muss ich tun, damit du mich demnächst betrunken anrufst?“
“Ich überspringe jetzt den ganzen Schnickschnack – schreib einfach mal zurück, damit wir zusammenkommen, glücklich werden, heiraten und Kinder kriegen können!“

Humor ist nicht so deines? Der nächste Tipp ist bei 2/3 aller Frauen garantiert erfolgreich!

Benko heute vor U-Ausschuss

er muss erscheinen

Russland will Grenzen ändern

Wirbel um Ostsee

11-Jährige leblos in Sportbecken

Rettung in letzter Sekunde

Trump: "Sprache Hitlers"

Vorwurf: Nazi-Rhetorik

Horrorflug ab London: 1 Toter

Auch dutzende Verletzte

"9 Plätze, 9 Betonschätze"

Greenpeace kürt Bausünden

Swifts kulturelle Bedeutung

Liverpool richtet Konferenz aus

Versöhnung ausgeschlossen

Britney kappt Familienbande