Anschreib-Tipp 9: Humor

(11.04.2016) Jeder mag Menschen mit Humor. Außer jenen, die Humor nicht verstehen – aber die sind vielleicht ohnehin nichts für dich. Also können lustige Sprüche von Vorteil sein, auch wenn sie nicht absolut individuell sind. (Das sollte aber die Ausnahme bleiben!) Die einzige Gefahr ist, dass der andere die Sprüche ernst nimmt. Dein Risiko!

Beispiele: “Okay – was muss ich tun, damit du mich demnächst betrunken anrufst?“
“Ich überspringe jetzt den ganzen Schnickschnack – schreib einfach mal zurück, damit wir zusammenkommen, glücklich werden, heiraten und Kinder kriegen können!“

Humor ist nicht so deines? Der nächste Tipp ist bei 2/3 aller Frauen garantiert erfolgreich!

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus