Anzeichen 5: Er bleibt nie bis zum Morgen

(11.03.2016) Ihr trefft euch bei dir zu Hause, kocht miteinander, schaut einen Film und endet danach wie immer in der Kiste. Danach packt er seine Sachen und meint, er müsse unbedingt zu Hause schlafen, weil er einen wichtigen Termin in der Früh hat. Gemeinsam einschlafen und in der Früh kuscheln ist nicht.

Hier geht's zum nächsten Anzeichen: Du siehst alle paar Minuten auf dein Handy, aber auf eine Message von ihm kannst du meistens lange warten.

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen