Anzeichen 5: Er bleibt nie bis zum Morgen

(11.03.2016) Ihr trefft euch bei dir zu Hause, kocht miteinander, schaut einen Film und endet danach wie immer in der Kiste. Danach packt er seine Sachen und meint, er müsse unbedingt zu Hause schlafen, weil er einen wichtigen Termin in der Früh hat. Gemeinsam einschlafen und in der Früh kuscheln ist nicht.

Hier geht's zum nächsten Anzeichen: Du siehst alle paar Minuten auf dein Handy, aber auf eine Message von ihm kannst du meistens lange warten.

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer