Anzeichen 5: Er bleibt nie bis zum Morgen

(11.03.2016) Ihr trefft euch bei dir zu Hause, kocht miteinander, schaut einen Film und endet danach wie immer in der Kiste. Danach packt er seine Sachen und meint, er müsse unbedingt zu Hause schlafen, weil er einen wichtigen Termin in der Früh hat. Gemeinsam einschlafen und in der Früh kuscheln ist nicht.

Hier geht's zum nächsten Anzeichen: Du siehst alle paar Minuten auf dein Handy, aber auf eine Message von ihm kannst du meistens lange warten.

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen