Anzeichen 5: Er bleibt nie bis zum Morgen

(11.03.2016) Ihr trefft euch bei dir zu Hause, kocht miteinander, schaut einen Film und endet danach wie immer in der Kiste. Danach packt er seine Sachen und meint, er müsse unbedingt zu Hause schlafen, weil er einen wichtigen Termin in der Früh hat. Gemeinsam einschlafen und in der Früh kuscheln ist nicht.

Hier geht's zum nächsten Anzeichen: Du siehst alle paar Minuten auf dein Handy, aber auf eine Message von ihm kannst du meistens lange warten.

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna