Anzeichen 5: Er bleibt nie bis zum Morgen

(11.03.2016) Ihr trefft euch bei dir zu Hause, kocht miteinander, schaut einen Film und endet danach wie immer in der Kiste. Danach packt er seine Sachen und meint, er müsse unbedingt zu Hause schlafen, weil er einen wichtigen Termin in der Früh hat. Gemeinsam einschlafen und in der Früh kuscheln ist nicht.

Hier geht's zum nächsten Anzeichen: Du siehst alle paar Minuten auf dein Handy, aber auf eine Message von ihm kannst du meistens lange warten.

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch

Beschleunigter NATO-Beitritt?

Selenskyj stellt Antrag

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Mikrokondom: Safety first

Kondom als Mikrofonschutz

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz