Backpulver-Hack 14: Sodbrennen unter Kontrolle bringen!

(09.03.2017) Hast du das auch schon mal erlebt: Du hast am Vorabend zu viel Alkohol gebechert und jetzt hast du extremes Sodbrennen. Zuhause hast du keine Tabletten und sonntags hat die Apotheke zu. Was kannst du also machen?

Die Details gibt´s unten.

Damit´s aufhört zu brennen, gibst du einen Esslöffel Backpulver in ein stilles Wasser und trinkst es zügig. Aber pass auf: Nicht zu oft machen und wirklich nur, wenn du’s gar nicht mehr aushältst, sonst bringst du die Magensäure durcheinander.

Check dir den nächsten Hack!

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen

Vermiest uns Delta den Sommer?

Mutation auf dem Vormarsch

Wildschweine stürmen Strand!

Schock bei Urlaubern