Backpulver-Hack 15: Macht dein Shirt wieder weiß!

Das kommt dir bestimmt bekannt vor: Das T-Shirt von letztem Sommer ist mittlerweile nicht mehr weiß, sondern grau. Du hast schon das Waschmittel extra für weiße Wäsche probiert, was superteuer ist und hilft aber trotzdem gar nix. Probier´s einfach mal mit Backpulver!

Unten steht mehr.

Du sparst dir nicht nur eine Menge Geld, sondern es funktioniert auch supereasy. Schmeiß das T-Shirt in die Waschmaschine, gib je eine halbe Tasse Essig und Backpulver dazu, fertig! Dein Shirt ist danach wieder wie neu.

Weiter geht´s hier.

Keller-Verlies: Warum?

"Tätern geht es um Macht"

Kündigung per Taxi ins Spital

4-fach-Mama nach OP Job los

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig