Backpulver-Hack 15: Macht dein Shirt wieder weiß!

(09.03.2017) Das kommt dir bestimmt bekannt vor: Das T-Shirt von letztem Sommer ist mittlerweile nicht mehr weiß, sondern grau. Du hast schon das Waschmittel extra für weiße Wäsche probiert, was superteuer ist und hilft aber trotzdem gar nix. Probier´s einfach mal mit Backpulver!

Unten steht mehr.

Du sparst dir nicht nur eine Menge Geld, sondern es funktioniert auch supereasy. Schmeiß das T-Shirt in die Waschmaschine, gib je eine halbe Tasse Essig und Backpulver dazu, fertig! Dein Shirt ist danach wieder wie neu.

Weiter geht´s hier.

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen