Backpulver-Hack 15: Macht dein Shirt wieder weiß!

(09.03.2017) Das kommt dir bestimmt bekannt vor: Das T-Shirt von letztem Sommer ist mittlerweile nicht mehr weiß, sondern grau. Du hast schon das Waschmittel extra für weiße Wäsche probiert, was superteuer ist und hilft aber trotzdem gar nix. Probier´s einfach mal mit Backpulver!

Unten steht mehr.

Du sparst dir nicht nur eine Menge Geld, sondern es funktioniert auch supereasy. Schmeiß das T-Shirt in die Waschmaschine, gib je eine halbe Tasse Essig und Backpulver dazu, fertig! Dein Shirt ist danach wieder wie neu.

Weiter geht´s hier.

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin