Backpulver-Hack 15: Macht dein Shirt wieder weiß!

(09.03.2017) Das kommt dir bestimmt bekannt vor: Das T-Shirt von letztem Sommer ist mittlerweile nicht mehr weiß, sondern grau. Du hast schon das Waschmittel extra für weiße Wäsche probiert, was superteuer ist und hilft aber trotzdem gar nix. Probier´s einfach mal mit Backpulver!

Unten steht mehr.

Du sparst dir nicht nur eine Menge Geld, sondern es funktioniert auch supereasy. Schmeiß das T-Shirt in die Waschmaschine, gib je eine halbe Tasse Essig und Backpulver dazu, fertig! Dein Shirt ist danach wieder wie neu.

Weiter geht´s hier.

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt