Backpulver-Hack 14: Sodbrennen unter Kontrolle bringen!

(09.03.2017) Hast du das auch schon mal erlebt: Du hast am Vorabend zu viel Alkohol gebechert und jetzt hast du extremes Sodbrennen. Zuhause hast du keine Tabletten und sonntags hat die Apotheke zu. Was kannst du also machen?

Die Details gibt´s unten.

Damit´s aufhört zu brennen, gibst du einen Esslöffel Backpulver in ein stilles Wasser und trinkst es zügig. Aber pass auf: Nicht zu oft machen und wirklich nur, wenn du’s gar nicht mehr aushältst, sonst bringst du die Magensäure durcheinander.

Check dir den nächsten Hack!

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm