Backpulver-Hack 14: Sodbrennen unter Kontrolle bringen!

(09.03.2017) Hast du das auch schon mal erlebt: Du hast am Vorabend zu viel Alkohol gebechert und jetzt hast du extremes Sodbrennen. Zuhause hast du keine Tabletten und sonntags hat die Apotheke zu. Was kannst du also machen?

Die Details gibt´s unten.

Damit´s aufhört zu brennen, gibst du einen Esslöffel Backpulver in ein stilles Wasser und trinkst es zügig. Aber pass auf: Nicht zu oft machen und wirklich nur, wenn du’s gar nicht mehr aushältst, sonst bringst du die Magensäure durcheinander.

Check dir den nächsten Hack!

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien

Internationalen Hände-Waschtag

Hygiene wichtiger denn je!

Blackout in Österreich

Rettung nur für 48h gewappnet

ÖVP-Ethikrat

Wortwahl war unangemessen!

Riesenspinne unterm Bett

Wildlife Photographer of the Year