Backpulver-Hack 14: Sodbrennen unter Kontrolle bringen!

(09.03.2017) Hast du das auch schon mal erlebt: Du hast am Vorabend zu viel Alkohol gebechert und jetzt hast du extremes Sodbrennen. Zuhause hast du keine Tabletten und sonntags hat die Apotheke zu. Was kannst du also machen?

Die Details gibt´s unten.

Damit´s aufhört zu brennen, gibst du einen Esslöffel Backpulver in ein stilles Wasser und trinkst es zügig. Aber pass auf: Nicht zu oft machen und wirklich nur, wenn du’s gar nicht mehr aushältst, sonst bringst du die Magensäure durcheinander.

Check dir den nächsten Hack!

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte

Stress für die Ohren

Mehr Hörschäden durch Corona

Mega Lotto-Fail

Paar tippt richtig-gewinnt aber nix