Backpulver-Hack 14: Sodbrennen unter Kontrolle bringen!

(09.03.2017) Hast du das auch schon mal erlebt: Du hast am Vorabend zu viel Alkohol gebechert und jetzt hast du extremes Sodbrennen. Zuhause hast du keine Tabletten und sonntags hat die Apotheke zu. Was kannst du also machen?

Die Details gibt´s unten.

Damit´s aufhört zu brennen, gibst du einen Esslöffel Backpulver in ein stilles Wasser und trinkst es zügig. Aber pass auf: Nicht zu oft machen und wirklich nur, wenn du’s gar nicht mehr aushältst, sonst bringst du die Magensäure durcheinander.

Check dir den nächsten Hack!

Skurriles Date

Mann datet Sexpuppe

4/5 für mehr Klimaschutz

Weltweite UNO-Umfrage

Jude Laws Umgang mit Ruhm

"ziemlich gut gemeistert"

Spears wieder in Charts

Nach Timberlakes Verhaftung

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden

Sex im Flieger

Pärchen verhaftet