Benching-Grund 1: Massenweise Textnachrichten

(29.08.2017) Jemanden nicht zurückschreiben und nur, wenn mal was ansteht reagieren – das ist jemanden ghosten. Übermengen an Textnachrichten beweisen deshalb seine Liebe zu dir? – Nein, nicht wirklich!

Warum das nicht stimmt, liest du unten!

In einer Beziehung ist miteinander schreiben ein MUSS. Wer allerdings NUR mit dir schreibt oder telefoniert, ist nicht wirklich interessiert, dich zu sehen. Wäre die Person nämlich an dir interessiert, würde sie dich definitiv sehen und berühren wollen!

Wenn man sich dann doch trifft, ist es dann auch noch ganz anders als gedacht!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich