Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 3

(16.11.2016) Über Facebook siehst du, dass dein Schwarm gestern Abend noch etwas trinken war – ohne dich. Die erste Frage, die dir in den Kopf schießt: „Warum war ich nicht dabei?!?!“ Und auch: „Mit wem war er/sie unterwegs?"

Unten geht´s weiter.

Erste Spuren von Eifersucht machen sich breit. Am liebsten würdest du deinen Schatz zur Rede stellen. Schluck aber besser nochmal runter und atme tief durch. Es ist bestimmt nicht so schlimm, wie es dir gerade vorkommt. Vielleicht war es ja gestern eine spontane Aktion mit Kumpels und er weiß genau, dass du nicht der spontane Typ bist.

Schnell zu Fact 2!

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen