Bescheuerte Dinge, die Verliebte tun! 3

(16.11.2016) Über Facebook siehst du, dass dein Schwarm gestern Abend noch etwas trinken war – ohne dich. Die erste Frage, die dir in den Kopf schießt: „Warum war ich nicht dabei?!?!“ Und auch: „Mit wem war er/sie unterwegs?"

Unten geht´s weiter.

Erste Spuren von Eifersucht machen sich breit. Am liebsten würdest du deinen Schatz zur Rede stellen. Schluck aber besser nochmal runter und atme tief durch. Es ist bestimmt nicht so schlimm, wie es dir gerade vorkommt. Vielleicht war es ja gestern eine spontane Aktion mit Kumpels und er weiß genau, dass du nicht der spontane Typ bist.

Schnell zu Fact 2!

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat