beyoncés songs gestohlen
bisher unveröffentlicht
(15.07.2025) Am 8. Juli werden in der US-Stadt Atlanta unveröffentlichte Songs von Superstar Beyoncé gestohlen. Sie sind auf Computerlaufwerken in einem Mietauto, das vom Choreographen der Sängerin und einem Tänzer genutzt wird, gelagert.
Beyoncés Choreograph, Christopher Grant, arbeitet in vielen Projekten mit der Chartstürmerin zusammen, wie bei ihrer Super Bowl Performance mit Coldplay oder ihrem Grammy-Auftritt. Er hat ebenfalls Bekanntheit durch Projekte mit Jennifer Lopez oder Mariah Carey erlangt.
Zerbrochene Scheibe
Er erzählt der Polizei, er habe das Auto mit zerbrochener Heckscheibe und gestohlenen Gegenständen vorgefunden. Laut Polizeibericht haben sich im Wagen mehrere USB-Sticks befunden, die "einige unveröffentlichte Songs, Aufnahmen von Plänen für die Show sowie vergangene und zukünftige Setlisten enthielten". Außerdem haben ein Laptop, Kopfhörer und mehrere Luxuskleidungsstücke gefehlt.
Über den Verdächtigen
Die Polizei von Atlanta stellt einen Haftbefehl gegen den namentlich nicht genannten Verdächtigen aus. Zurzeit befindet er sich weiterhin auf freiem Fuß.
Beyoncé auf Tour
Derzeit befindet sich die "Crazy In Love"-Interpretin auf der "Cowboy Carter-Tour".
Ihr im Vorjahr erschienenes Album trägt den selben Titel und bekommt einen Grammy. Die Hitsingle daraus, Texas Hold 'Em, erreicht 2024 Platz 1 der US-Billboard Charts.
(KP/APA)