Beziehungskiller 5:

(27.01.2017) Bitte nicht alles für selbstverständlich nehmen! Klar können wir in stressigen Situationen schon mal einen höflichen Umgang vergessen, aber doch bitte nicht bei deiner zweiten Hälfte.

Hier erfährst du, was manchmal schon ausreichend ist.

Ein einfaches „Bitte“ oder „Danke“ genügt manchmal auch schon, um deinem Partner zu zeigen, dass du wertschätzt, was er tut. Behandle deine Nächsten so, wie du auch gerne behandelt werden möchtest ;-)

Hier gehts weiter.

Hofer: Führerschein weg?

Alkohol am Steuer?

34-Jähriger in Neue Donau ertrunken

nach Brückensprung

Deutschland: Neuer Hitzerekord

41,3 Grad

Hitzealarm in Österreich

Warnstufe Rot ausgerufen

Nena verletzt

Konzerte abgesagt

Gordon Ramsay wird Opa

Große Vorfreude bei Starkoch

Neue Doku über Bad Bunny

Vom Supermarkt zum Superbowl

Mietvereinigung will Miete senken

Kosten auf Vermieter umschichten