Bundesheer: 10 Erfahrungsberichte 4

(11.08.2017) "Ich fand meine Zeit beim Heer super!" - Das postet dieser User hier auf der KRONEHIT-Facebook-Page! Ihm dürfte es wohl sehr gefallen haben.

Das ganze Statement gibt es unten!

Klick hier, um auf die nächste Seite zu kommen.

Heute WM-Eröffnung!

Mexiko - Südafrika

Iran: Eskalation am Golf

Wieder heftige Gefechte

WM: Hier schaut Wien Fußball

Public Viewings in allen Bezirken

Toy Story 5 mit Swift

Hollywood: Dolby Theatre

Thomas Müller zeigt sich

Erster Auftritt nach Trennung

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte