Bundesheer: 10 Erfahrungsberichte 6

(11.08.2017) Wie es scheint, kann man wohl auch Spaß beim Heer haben! Folgender Facebook-User schreibt, dass es beim Bundesheer keine verantwortungslosen Menschen gäbe, die einfach nicht mit ihren Privilegien umgehen können.

Scroll runten, um mehr zu lesen!

Klicke hier, um zur nächsten Seite zu kommen.

Rückschlag für autonome Autos?

Waymo: Immer wieder Probleme

UNO evakuiert Seeleute

Frachter passieren Hormuz

Tödlicher Unfall mit U4

Mann überquert Gleise

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?

Bursch (21) stürzt von Dach!

Wien: Tödlicher Arbeitsunfall!

Klassenfahrt endet in Tragödie

Bub (11) stirbt bei Ausflug!

Neue Immobilien-Steuer?

Budgetsanierung mit Häusern?

Hitze als stiller Killer

Todesfälle in ganz Europa