Check 10: Er spielt mit Gegenständen

(11.03.2016) Er verschiebt nervös sein Handy, einen Kuli und beginnt, die Dinge um sich zu zurechtzurücken. Er ist sichtlich nervös und versucht, Ordnung in seine Lügengeschichte zu bringen. Wenn er also die Gegenstände um sich ordnet, spricht er möglicherweise nicht die Wahrheit.

Wenn du diese Anzeichen bei ihm feststellst, ist es sehr wahrscheinlich, dass er etwas zu verbergen hat. Teile diese Story mit deinen Freundinnen, damit auch sie jeden Lügner enttarnen können!

Wien: Fiaker-Zwischenfall

Passanten und Pferde verletzt

Hausdurchsuchung: NS-Material

In FPÖ-Finanzcause

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss