Check 10: Er spielt mit Gegenständen

(11.03.2016) Er verschiebt nervös sein Handy, einen Kuli und beginnt, die Dinge um sich zu zurechtzurücken. Er ist sichtlich nervös und versucht, Ordnung in seine Lügengeschichte zu bringen. Wenn er also die Gegenstände um sich ordnet, spricht er möglicherweise nicht die Wahrheit.

Wenn du diese Anzeichen bei ihm feststellst, ist es sehr wahrscheinlich, dass er etwas zu verbergen hat. Teile diese Story mit deinen Freundinnen, damit auch sie jeden Lügner enttarnen können!

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky