Club-Affäre #6: Ehrgeiz

(07.04.2017) Vielleicht ist dir dieser Aufriss-Typ sogar dieses Wochenende beim Fortgehen begegnet: der Ehrgeizige. Nicht etwa, weil er genau weiß, was er in seinem Leben erreichen will. Denn das einzige was er erreichen will: Sex mit dir.

Scroll runter.

Im Gegensatz zum ersten Club-Affäre-Typ hat er oder sie keine bestimmte Taktik, sondern versucht spontan einfach alles Mögliche, um dich von sich zu überzeugen. Ob er wirklich so selbstverliebt ist, oder sich das Selbstbewusstsein nur angetrunken hat, sei dahingestellt.

Hier geht’s weiter.

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt