Club-Affäre #6: Ehrgeiz

(07.04.2017) Vielleicht ist dir dieser Aufriss-Typ sogar dieses Wochenende beim Fortgehen begegnet: der Ehrgeizige. Nicht etwa, weil er genau weiß, was er in seinem Leben erreichen will. Denn das einzige was er erreichen will: Sex mit dir.

Scroll runter.

Im Gegensatz zum ersten Club-Affäre-Typ hat er oder sie keine bestimmte Taktik, sondern versucht spontan einfach alles Mögliche, um dich von sich zu überzeugen. Ob er wirklich so selbstverliebt ist, oder sich das Selbstbewusstsein nur angetrunken hat, sei dahingestellt.

Hier geht’s weiter.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich