Coca Cola schafft die Coke Zero ab

(13.06.2017) Ein paar eingefleischten Coca Cola Fans dürfte es bereits aufgefallen sein, aber die Coke Zero wurde abgeschafft. Nach zwölf Jahren ist die beliebte zucker-freie Variante ganz still und heimlich aus dem Sortiment genommen worden.

Scroll runter für mehr Infos!

Doch bevor du jetzt in den nächsten Supermarkt läufst und nachsiehst: Coca Cola hat natürlich für Ersatz gesorgt und der sieht dem Vorgänger quasi zum Verwechseln ähnlich.

Doch laut dem Unternehmen gibt es einen klaren Unterschied – lies mehr!

Coronavirus:

Verdachtsfall in Klagenfurt!

Frau erstickt an Kuchen

Wettessen in Australien

Wem gehört dieser Hund?

Wien: Chihuahua gerettet

Erstes weibliches Eis!

Twinni bekommt eine Schwester

Weltweite Trauer um Kobe Bryant

Von Obama bis Ronaldo

Schafft Thiem Sensation?

Viertelfinale wartet

Grammys 2020:

Billie Eilish räumt ab!

BGLD-Wahl: Doskozil siegt

Absolute Mehrheit für SPÖ