Coca Cola schafft die Coke Zero ab

(13.06.2017) Ein paar eingefleischten Coca Cola Fans dürfte es bereits aufgefallen sein, aber die Coke Zero wurde abgeschafft. Nach zwölf Jahren ist die beliebte zucker-freie Variante ganz still und heimlich aus dem Sortiment genommen worden.

Scroll runter für mehr Infos!

Doch bevor du jetzt in den nächsten Supermarkt läufst und nachsiehst: Coca Cola hat natürlich für Ersatz gesorgt und der sieht dem Vorgänger quasi zum Verwechseln ähnlich.

Doch laut dem Unternehmen gibt es einen klaren Unterschied – lies mehr!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion