DAS bedeutet seine Lieblingsstellung

(12.04.2016) Der eine mag es so, der andere so – ist ja ganz klar. Jeder hat seine absolute Lieblingsstellung beim Sex, natürlich auch abhängig vom Partner. Aber wusstest du, dass seine Lieblingsstellung vermutlich aus einem bestimmten Grund seine Lieblingsstellung ist? Körpersprache-Spezialisten sagen: Die Lieblingspositionen haben ihren Hintergrund.

Klick dich durch! Das sagt seine Lieblings-Sexstellung über seinen Charakter aus!

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky