Smartphone kann 1. Date zerstören

(13.02.2018) Beim ersten Date solltest du dein Smartphone am besten gar nicht erst auf den Tisch legen, dann das kann furchtbar daneben gehen. Eine neue Studie aus den USA über Datingvorlieben zeigt: Android- und iPhone-Nutzer sind in der Liebe gar nicht kompatibel. 20% der iPhone-Besitzer und 15% der Android-Nutzer törnt es sogar ab, wenn das Gegenüber ein anderes Smartphone-System hat.

Beziehungs-Psychologin Monika Wogrolly:

"Vor allem junge Menschen betrachten das Handy wie einen verlängerten Arm, wie einen Körperteil, eine Visitenkarte. Die Jugendlichen ziehen dann auch Rückschlüsse durch das Smartphone auf das Gegenüber. Sie finden also, dass die Auswahl des Handys den Charakter einer Person verrät."

Was noch viel schlimmer beim daten ist, kommt aber jetzt!

Date-Erfolg: Dein Smartphone entscheidet 1

Aber egal, ob du das gleiche Smartphone-System wie dein Gegenüber hast, in der Tasche sollte es trotzdem bleiben. 90 Prozent der Frauen törnt es total ab, wenn der Mann während des Dates andauernd auf sein Smartphone schielt.

Womit die Herren aber Pluspunkte sammeln können, kommt jetzt.

Date-Erfolg: Dein Smartphone entscheidet 2

Die Damen kann man beim ersten Date am besten mit Komplimenten für sich gewinnen. Übernimmst du die Rechnung, kannst du eigentlich auch nichts falsch machen. Wenn du jetzt sogar noch vor ihr am vereinbarten Treffpunkt stehst und sie schon freudig erwartest, dann stehen deine Chancen auf ein erfolgreiches Date schon mal sehr gut!

Sollte es für mehr reichen, als für ein erstes Date, dann kommen hier ein paar Tipps.

Date-Erfolg: Dein Smartphone entscheidet 3

Wenn ihr erstmal gemeinsam im Bett gelandet seid, dann sind sich Frauen und Männer einig, wenn es um Abtörner und Antörner geht. Laut der US-amerikanischen Studie wünschen sich 80 Prozent, dass der Partner einen Orgasmus hat. Ausreichend Enthusiasmus beim Liebesspiel ist ebenfalls wichtig. Männer würden gerne öfter ein "Ich liebe Dich" im Bett hören. Und küsst du schlecht, dann kommt das vor allem bei den Frauen nicht gut an.

Teile die Story mit deinen Freunden, die dringend ein paar Dating-Tipps brauchen!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich