Datenvolumen leer? Hier 6 Tipps!

(16.06.2017) Wer kennt das nicht: Das monatliche Datenvolumen ist wieder verbraucht und das, wie es scheint, noch schneller als im Monat zuvor. Vor allem jetzt, nachdem das Roaming-Aus kommt und du somit dein Datenvolumen auch im Ausland nutzen kannst, könnte dein Datenvolumen noch schneller leer sein.

Scroll runter für mehr!

Schuld sind meistens große Bilder und vor allem Videodateien, die wir uns ansehen. Wie du auch am Ende des Monats noch genügend Mega- und Gigabytes zur Verfügung hast, erfährst du hier.

Der erste Tipp hat mit Facebook zu tun!
So sparst du mit einem einfach Klick extreme Datenmengen!

Hohe Strafen für Bleifüße

Raser-Paket im Ministerrat

Zwei Gesichter?

Madonnas Gesicht: mach neu

Bankomat-Sprengung in Kärnten

Weiter keine Spur von Tätern

Klappt 1-m-Abstand im Becken?

Hitze: CoV-Härtetest für Bäder

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer