Datenvolumen leer? Hier 6 Tipps!

(16.06.2017) Wer kennt das nicht: Das monatliche Datenvolumen ist wieder verbraucht und das, wie es scheint, noch schneller als im Monat zuvor. Vor allem jetzt, nachdem das Roaming-Aus kommt und du somit dein Datenvolumen auch im Ausland nutzen kannst, könnte dein Datenvolumen noch schneller leer sein.

Scroll runter für mehr!

Schuld sind meistens große Bilder und vor allem Videodateien, die wir uns ansehen. Wie du auch am Ende des Monats noch genügend Mega- und Gigabytes zur Verfügung hast, erfährst du hier.

Der erste Tipp hat mit Facebook zu tun!
So sparst du mit einem einfach Klick extreme Datenmengen!

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn

WHO empfiehlt Maske auch daheim

Seriously?

Fernbusreisen wieder möglich

Flixbus nimmt Fahrplan wieder auf

Schlierenzauer mit Corona infiziert

Appell an Bevölkerung

Aus Fucking wird Fugging

So schnell geht's

Touristin von Hai attackiert

Haie im Roten Meer gesichtet

Todesfälle Mitte November hoch

wie seit 42 Jahren nicht mehr