Deshalb bist du müde 2

(01.02.2016) Ja, da müssen wir leider alle durch. Das ständige sitzen vor dem PC macht uns alle müde. Und auf das Fitness Center am Abend haben wir oft auch keine Lust, wir sind ja so fertig! Aber Leute, Bewegung hilft gegen Müdigkeit. Also, gönnt euch eine kurze Auszeit von der Arbeit, geht ein bisschen herum, am besten an die frische Luft. Das wirkt Wunder und hält dich bis zum abendlichen Training wach. Danach schläft es sich übrigens auch wieder besser!

Und jetzt zum allerletzten Grund: Den können wir zwar nicht beeinflussen, brauchen ihn aber trotzdem!

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen