Spinnen: Die 10 schlimmsten im Netz!

(07.11.2017) Was fühlst du, wenn du Spinnen siehst? Ekel, Angst oder sogar Panik? Ich wette, du schaffst es nicht, die folgenden 10 Spinnen-GIFS länger als 5 Sekunden anzusehen!

Spinne #10: Überraschung!

Huch, jetzt juckt’s mich auch im Ausschnitt…

Spinne #9: Wait for it!

Nicht nur der kleine Käfer lebt in diesem Gefäß...

Spinne #8: Explosiv

Explosives Material! Nichts für schwache Nerven...

Spinne #7: Invasion

Du solltest immer dein Fenster schließen, wenn du auf Urlaub fährst. Sonst erwartet dich vielleicht folgende Überraschung...

Spinne #6: Ekelalarm

Der Mann fragt sich doch nur, was das für ein seltsames Nest am Rand seines Swimmingpools ist…

Spinne #5: Mahlzeit!

Wir wünschen guten Appetit...

Spinne #4: Kontrolle bitte!

Genau aus dem Grund hebe ich auf öffentlichen Toiletten immer die Klobrille, bevor ich mich darauf setze...

Spinne #3: XXXL

Tja, beim nächsten Mal sollte er lieber den Kammerjäger anrufen - damit er sich selbst nicht in Gefahr bringt!

Spinne #2: Mund auf!

Ist das wirklich sein Ernst?! Diesen Typen würde ich nicht mehr küssen!

Spinne #1: Horror-Flucht!

Unfassbar! Das ist wirklich der absolute Albtraum! Ich glaube, ich kann nie wieder Bananen essen...

Teile die Story mit deinen Freunden, damit auch sie beweisen, wie viel sie aushalten!

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer