Spinnen: Die 10 schlimmsten im Netz!

(07.11.2017) Was fühlst du, wenn du Spinnen siehst? Ekel, Angst oder sogar Panik? Ich wette, du schaffst es nicht, die folgenden 10 Spinnen-GIFS länger als 5 Sekunden anzusehen!

Spinne #10: Überraschung!

Huch, jetzt juckt’s mich auch im Ausschnitt…

Spinne #9: Wait for it!

Nicht nur der kleine Käfer lebt in diesem Gefäß...

Spinne #8: Explosiv

Explosives Material! Nichts für schwache Nerven...

Spinne #7: Invasion

Du solltest immer dein Fenster schließen, wenn du auf Urlaub fährst. Sonst erwartet dich vielleicht folgende Überraschung...

Spinne #6: Ekelalarm

Der Mann fragt sich doch nur, was das für ein seltsames Nest am Rand seines Swimmingpools ist…

Spinne #5: Mahlzeit!

Wir wünschen guten Appetit...

Spinne #4: Kontrolle bitte!

Genau aus dem Grund hebe ich auf öffentlichen Toiletten immer die Klobrille, bevor ich mich darauf setze...

Spinne #3: XXXL

Tja, beim nächsten Mal sollte er lieber den Kammerjäger anrufen - damit er sich selbst nicht in Gefahr bringt!

Spinne #2: Mund auf!

Ist das wirklich sein Ernst?! Diesen Typen würde ich nicht mehr küssen!

Spinne #1: Horror-Flucht!

Unfassbar! Das ist wirklich der absolute Albtraum! Ich glaube, ich kann nie wieder Bananen essen...

Teile die Story mit deinen Freunden, damit auch sie beweisen, wie viel sie aushalten!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich