Die 5 heißesten Männer-Vornamen

(05.09.2016) Ja, so ein Name kann schon einiges in uns auslösen. Einfach nur anhand des Vornamens findest du wahrscheinlich einen Erich (Sorry an alle Erichs!) nicht so sexy. Stellst du dir da auch eher einen älteren Mann vor, der schon viel erlebt hat?

So geht es wahrscheinlich den meisten von uns, wenn wir Name hören, die in früheren Zeiten modern waren. Eine Studie hat auf Dating-Portalen untersucht, welche männlichen Vornamen am attraktivsten sind und die meisten Matches ergattern.

Hier noch kurz vorab die nicht so megasexy Namen.

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand