Die kuriosesten eBay-Auktionen - 11: Papierkugel

(20.10.2016) Schon mal Papier zusammengeknüllt und dafür Geld verlangt? Bei einem Fußballspiel in Deutschland hat eine Papierkugel einen entscheidenden Einfluss auf das Ergebnis. Die Kugel wurde richtig berühmt.

Erfahre weiter unten mehr.

Kaum zu glauben, aber wahr: Als ein Pass eines Hamburger Spielers in der 83. Minute von der Papierkugel abgelenkt wurde, verursachte er dadurch einen Eckball. Anschließend fiel ein Tor und der HSV verlor. Aber jetzt kommt’s: Nicht einmal die echte Kugel, sondern ein Nachbau von verrückten Fans landete auf eBay. Ob es dafür auch ein Gebot gab, ist unbekannt.

Weiter geht es mit einem halben Auto.

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden