Die kuriosesten eBay-Auktionen - 11: Papierkugel

(20.10.2016) Schon mal Papier zusammengeknüllt und dafür Geld verlangt? Bei einem Fußballspiel in Deutschland hat eine Papierkugel einen entscheidenden Einfluss auf das Ergebnis. Die Kugel wurde richtig berühmt.

Erfahre weiter unten mehr.

Kaum zu glauben, aber wahr: Als ein Pass eines Hamburger Spielers in der 83. Minute von der Papierkugel abgelenkt wurde, verursachte er dadurch einen Eckball. Anschließend fiel ein Tor und der HSV verlor. Aber jetzt kommt’s: Nicht einmal die echte Kugel, sondern ein Nachbau von verrückten Fans landete auf eBay. Ob es dafür auch ein Gebot gab, ist unbekannt.

Weiter geht es mit einem halben Auto.

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung