Die kuriosesten eBay-Auktionen - 11: Papierkugel

(20.10.2016) Schon mal Papier zusammengeknüllt und dafür Geld verlangt? Bei einem Fußballspiel in Deutschland hat eine Papierkugel einen entscheidenden Einfluss auf das Ergebnis. Die Kugel wurde richtig berühmt.

Erfahre weiter unten mehr.

Kaum zu glauben, aber wahr: Als ein Pass eines Hamburger Spielers in der 83. Minute von der Papierkugel abgelenkt wurde, verursachte er dadurch einen Eckball. Anschließend fiel ein Tor und der HSV verlor. Aber jetzt kommt’s: Nicht einmal die echte Kugel, sondern ein Nachbau von verrückten Fans landete auf eBay. Ob es dafür auch ein Gebot gab, ist unbekannt.

Weiter geht es mit einem halben Auto.

Schuppenbrand in Wr. Neustadt

Hündin Nala schlägt Alarm

5526 Corona-Neuinfektionen

106 weitere Todesfälle

D will Skisaison-Start verzögern

EU-Skiurlaubsverbot bis 10. Jänner

Corona-Impfstoff von Moderna

will schon im Dezember liefern

Jede 2. Frau hat Schlafprobleme

Tipps für erholsame Nacht

Ktn: Versuchte Kindesentführung

Bub (11) in Auto gezerrt

Internetbetrug: 200.000 € weg

50-Jähriger tappt in Falle

Lockdown-Halbzeit: Durchhalten!

Tipps für die nächsten Tage