Die kuriosesten eBay-Auktionen - 12: Bieber's Milchglas

(20.10.2016) Justin gönnt sich ein Getränk in einem Hotel in London. Da hat sich wohl ein Brite gedacht, dass da was zu holen ist. Schnell schnappt er sich das Glas und stellt es auf eBay. Auf diese Idee musst du einmal kommen. Unten erfährst du unter anderem wo das Höchstangebot lag.

Scroll dafür runter!

70.000 Euro hat jemand umgerechnet für Biebs‘ Milchglas geboten, das Angebot läuft noch. Aber man sieht: Man kann mit Reliquien von einem Star wie Justin ordentlich Geld verdienen!

Und weiter geht es mit einer Papierkugel!

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern