Die kuriosesten eBay-Auktionen - 12: Bieber's Milchglas

(20.10.2016) Justin gönnt sich ein Getränk in einem Hotel in London. Da hat sich wohl ein Brite gedacht, dass da was zu holen ist. Schnell schnappt er sich das Glas und stellt es auf eBay. Auf diese Idee musst du einmal kommen. Unten erfährst du unter anderem wo das Höchstangebot lag.

Scroll dafür runter!

70.000 Euro hat jemand umgerechnet für Biebs‘ Milchglas geboten, das Angebot läuft noch. Aber man sieht: Man kann mit Reliquien von einem Star wie Justin ordentlich Geld verdienen!

Und weiter geht es mit einer Papierkugel!

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot

Sommer Wochenende kommt

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro

22-Jähriger schlägt Polizisten

Alkoholisiert und Aggressiv

17-Jährige mit Waffe bedroht

Zum Mitkommen gezwungen

Frau stirbt in Flammen!

Bei Brand in Wohnung

Lebendig begraben!

Zwei Kinder ersticken in Kiste