Die kuriosesten eBay-Auktionen - 12: Bieber's Milchglas

(20.10.2016) Justin gönnt sich ein Getränk in einem Hotel in London. Da hat sich wohl ein Brite gedacht, dass da was zu holen ist. Schnell schnappt er sich das Glas und stellt es auf eBay. Auf diese Idee musst du einmal kommen. Unten erfährst du unter anderem wo das Höchstangebot lag.

Scroll dafür runter!

70.000 Euro hat jemand umgerechnet für Biebs‘ Milchglas geboten, das Angebot läuft noch. Aber man sieht: Man kann mit Reliquien von einem Star wie Justin ordentlich Geld verdienen!

Und weiter geht es mit einer Papierkugel!

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren

CO-Vergiftung durch Klimagerät

Vorsicht bei Gasthermen