Die kuriosesten eBay-Auktionen - 12: Bieber's Milchglas

(20.10.2016) Justin gönnt sich ein Getränk in einem Hotel in London. Da hat sich wohl ein Brite gedacht, dass da was zu holen ist. Schnell schnappt er sich das Glas und stellt es auf eBay. Auf diese Idee musst du einmal kommen. Unten erfährst du unter anderem wo das Höchstangebot lag.

Scroll dafür runter!

70.000 Euro hat jemand umgerechnet für Biebs‘ Milchglas geboten, das Angebot läuft noch. Aber man sieht: Man kann mit Reliquien von einem Star wie Justin ordentlich Geld verdienen!

Und weiter geht es mit einer Papierkugel!

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial