Diese Verkehrsregeln verwirren viele 4 Parkschaden

(04.08.2016) Das machen ja ganz viele: Nach einem kleinen Parkschaden einfach schnell auf irgendeinen "Kas-Zettel" seine Kontaktdaten notieren und auf die Windschutzscheibe heften.

Mach das aber lieber nicht und nimm dir in so einem Fall mehr Zeit, um das Problem zu lösen. Scroll runter, dort erklär ich dir wie!

Am besten ist, du rufst natürlich die Polizei! Denn: Wer das nicht tut, macht aus einem kleinen Parkschaden schnell eine Anzeige wegen Fahrerflucht – mit wesentlich unangenehmeren und vor allem teuren Folgen.

Bleiben wir gleich beim Thema: Wie sieht es bei einem Auffahrunfall aus? Wer hat da die Schuld?

Mord an BH Dornbirn: Prozess

Anlassfall für Sicherungshaft

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"