Diese Verkehrsregeln verwirren viele 4 Parkschaden

(04.08.2016) Das machen ja ganz viele: Nach einem kleinen Parkschaden einfach schnell auf irgendeinen "Kas-Zettel" seine Kontaktdaten notieren und auf die Windschutzscheibe heften.

Mach das aber lieber nicht und nimm dir in so einem Fall mehr Zeit, um das Problem zu lösen. Scroll runter, dort erklär ich dir wie!

Am besten ist, du rufst natürlich die Polizei! Denn: Wer das nicht tut, macht aus einem kleinen Parkschaden schnell eine Anzeige wegen Fahrerflucht – mit wesentlich unangenehmeren und vor allem teuren Folgen.

Bleiben wir gleich beim Thema: Wie sieht es bei einem Auffahrunfall aus? Wer hat da die Schuld?

Sexuelle Belästigung

Neue Vorwürfe gegen Fellner

Reparaturbonus ab 2022

Reparieren statt Wegwerfen

Pink bricht Rekord!

Sie erhält den Icon Award

Doppelmord in Salzburg

Nächste Beziehungstat

Frau täuscht Tod vor

Wird von Pudel verraten

Trampolin auf Gleis

gefährliche Situation

Gebrauchte Tests verwendet!

Täter verhaftet

Mädchen (13) schwer verprügelt

Familienstreit wegen Trennung?