Dieser Totalschaden schockt Autofahrer!

Stell dir vor, du fährst auf der Straße und auf einmal rammt dich ein Elefant! Genau das ist in Thailand passiert! Dort hat sich ein Elefant so richtig ausgetobt. Die sonst so friedlichen Dickhäuter sind in ihrer Brunftzeit oftmals aggressiv. Das musste auch ein Autofahrer hautnah miterleben. Der graue Riese hat große Freude daran, gegen das Auto zu treten und sich zwischendurch einfach mal auf die Motorhaube zu setzen. Der Autofahrer fand das wohl nicht so lustig und flüchtete prompt.

Teile dieses verrückte Video mit deinen Freunden!!

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland

Schrott-LKW: 44 Anzeigen

Auch noch Gefahrengut geladen

App spioniert Insta-Freunde aus

Jeder deiner Schritte bekannt

13-Jähriger stiehlt Flugzeug

gleich 2 Mal!

Influencerin bettelt um Geld!

Mega-Shitstorm

Tödlicher Sturz aus Riesenrad

beim Open Beatz Festival!

Polizei sucht Messerstecher

Hinweise erbeten

Youtuberin quält Katze

vor laufender Kamera